iris
iris  

 

Ich bin aufgewachsen in der 2500 Einwohner Gemeinde Rudersdorf in der Nähe von Siegen in Nordrhein Westfalen. Mein erster Beruf ist Krankenschwester. Nach der Ausbildung 1989 zog es mich in die Schweiz, wo ich im Spital Brig als Krankenschwester arbeitete. 1993 entschied ich mich, die Ausbildung zur Kosmetikerin an der Fachschule für Kosmetologie John Herfs in Köln zu absolvieren. Von 1995 bis 2003 vertiefte ich mein Wissen und sammelte Erfahrungen bei der Arbeit im eigenen Kosmetikstudio auf Mallorca. Seit 2003 lebe ich wieder in der Schweiz. 2004 erweiterte ich meine Fähigkeiten im Bereich Kosmetik durch die Ausbildung zum Permanent Make-Up Artist.
Hautpflege ist für mich Vertrauenssache. So lege ich grössten Wert auf die persönliche Beratung meiner Kunden und gehe gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. Heute arbeite ich in meinem Studio Arcoiris in Ausserberg im Oberwallis. Arcoiris heisst Regenbogen - das Band zwischen Himmel und Erde, das Farbe und Schönheit in die Landschaft bringt. So setze auch ich mich ein, Farbe in den Alltag meiner Kunden zu bringen und deren Schönheit zu unterstreichen. Mein breites Wissen im Bereich Beauty und Gesundheit hilft mit, dass sich die Kunden im Studio Arcoiris wohlfühlen können. Ich bin Kosmetikerin mit Leib und Seele.