Tel.

+41 79 775 09 44

Email

iris@hibsch.ch

Öffnungszeiten

Individuell nach Absprache

Ich bin aufgewachsen in der Nähe von Siegen in Nordrhein-Westfalen. Mein erster Beruf ist Pflegefachfrau. Nach der Ausbildung 1989 zog es mich in die Schweiz, wo ich im Spital Brig als Pflegefachfrau arbeitete. 1993 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Fachschule für Kosmetologie John Herfs in Köln zu absolvieren. Von 1995 bis 2003 vertiefte ich mein Wissen und sammelte Erfahrungen bei der Arbeit im eigenen Kosmetikstudio auf Mallorca. Seit 2003 lebe ich wieder in der Schweiz. 2004 erweiterte ich meine Fähigkeiten im Bereich Kosmetik durch die Ausbildung in Permanent Make-Up. Im April 2022 habe ich eine Weiterbildung zur Goldeneye Pigmentistin erfolgreich abgeschlossen.

Hautpflege ist für mich Vertrauenssache. So lege ich grössten Wert auf die persönliche Beratung meiner Kunden und gehe gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. Arcoiris heisst Regenbogen – das Band zwischen Himmel und Erde, das Farbe und Schönheit in die Landschaft bringt. So setze auch ich mich ein, Farbe in den Alltag meiner Kunden zu bringen und deren Schönheit zu unterstreichen. Mein breites Wissen im Bereich Beauty und Gesundheit hilft mit, dass sich die Kunden im Studio Arcoiris wohlfühlen können. Ich bin Kosmetikerin mit Leib und Seele.

Ich freue mich auf dich!